Über den Blog

movie candy ist ein Blog über Filme, die so süß sind wie candy.

Romanzen, Liebesfilme, Dramen. Filme, die das Herz berühren, die Emotionen wecken, die einen zum Lachen, Weinen und Nachdenken bringen, Filme, die neue Perspektiven zeigen oder eine wunderschöne Liebesgeschichte erzählen.

Ich könnte nun anfangen und euch erzählen, was WIR bei movie candy alles machen. Aber ehrlich, jeder, der das hier liest, weiß, dass wir nur ICH bin. Es wäre absolut hochgestochen narzistisch in diesem Blog in der dritten Person über mich zu schreiben. Deshalb lass ich das lieber. Ich habe ja niemanden angeheuert, um diese Zeilen über mich zu schreiben.

Also hi, ich bin Melanie. Ich liebe Filme seit ich ein kleines Kind bin. In einer Endlosschleife konnte ich Filme wie Dumbo, Nils Holgersson und Pippi Langstrumpf immer wieder ansehen. Ich bin auf dem Land aufgewachsen - ich kann auf Bäume klettern, Schlüsselblumen von Gänseblümchen unterscheiden und eine Nacht Survival-Training im Wald überstehen. Also bitte kein falscher Eindruck - meine Kindheit bestand nicht nur aus Filmen ;)

Ein Film hat es mir als Kind besonders angetan. Ich konnte ihn immer wieder angesehen, wenn ich schlechte Laune hatte, traurig war oder krank im Bett lag: Susi & Strolch. Eine Liebesgeschichte so unschuldig, so rein, so zuckersüß und vermutlich Grundleger für meine Sucht nach Liebesfilmen. Ja, ich liebe Liebesfilme. Ich liebe liebe liebe sie.
Was das über mich aussagt? Nein, ich bin keine Bridget Jones, die keine anderen Aktivitäten im Leben hat als zu Hause zu sitzen, Schokolade zu essen und DVDs zu schauen. Ich war immer ein Party-Girl, bin um die Welt gereist, habe als Studentin die Welt erkundet. Mein Leben ist aufregend. Ich bin ein Action Girl, das keine Action-Filme mag. Und ja, rechts auf dem Bild bin ich in der Stadt der Liebe :)))

movie candy ist entstanden, weil ich Liebesfilme liebe. Hatte ich das schon erwähnt? Mir ist aufgefallen, dass die meisten Webseiten oder Blogs sich mit Filmen allen Genres befassen oder mit ausgewählten Blockbustern oder mit Indie-Filmen. Ich konnte keinen Blog finden, der sich nur auf Filme konzentriert, die das Herz zum schmelzen bringen. Wenn ihr einen kennt, dann lasst es mich wissen. Oder vielleicht besser doch nicht, jetzt habe ich mich schon in den Gedanken verliebt hier bei movie candy über meine Lieblingsfilme zu erzählen.

Habt Spaß beim Lesen!

Von Melanie with Love
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...