03.05.2011

DVD-Erscheinungen des Monats Mai

Umständlich verliebt
Erscheinungstermin: 5. Mai 2011

Kassie ist über 30, Single und wünscht sich ein Baby. Sie möchte nicht länger auf den richtigen Mann warten und nimmt ihr Schicksal selbst in die Hand. Kassie entscheidet sich für eine Samenspende, doch Kassies bester Freund, der neurotische Wally, ist von dieser Idee überhaupt nicht begeistert. 

Darsteller: Jennifer Aniston, Jason Bateman 



Love & Other Drugs - Nebenwirkungen inklusive
Erscheinungsdatum: 13. Mai 2011

Jamie  ist ein Frauenheld. Er versteht es mit seinen Taktiken und seinem Charme alle Frauen im Handumdrehen um den Finger zu wickeln. Auch beruflich ist er als Viagra-Vertreter erfolgreich. Als Jamie die Künstlerin Maggie kennenlernt, wird sein Leben deutlich komplizierter. 

Darsteller: Jake Gyllenhaal, Anne Hathaway 


 

Burlesque
Erscheinungsdatum: 19. Mai 2011

Die Kellnerin Ali kommt nach Hollywood, um ihr Glück zu finden. Sie versucht einen Job als Sängerin oder Tänzerin zu finden und kommt dabei zufällig in die Burlesque Lounge, die unter der Leitung von Tess steht. Nachdem Ali sich kurzfristig einen Job als Barkeeperin ergattert, landet sie schon bald selbst auf der Bühne und begeistert das Publikum. 

Darsteller: Cher, Christina Aguilera,Cam Gigandet, Kristen Bell, Eric Dane 
  

 

Einfach zu haben 
Erscheinungsdatum: 19. Mai 2011

Olive ist an der High-School weder beliebt noch bekannt. Nachdem sie jedoch ihrer besten Freundin eine Lüge auftischt, wie sie ihre Unschuld angeblich an einen College-Studenten verloren hat, macht das Gerücht schnell in der gesamten High-School die Runde. 

Darsteller: Emma Stone, Penn Badgley 


 

Dickste Freunde
Erscheinungstermin: 26. Mai 2011

Ronny und Nick sind schon seit dem College beste Freunde. Gemeinsam arbeiten sie in einer Designfirma für Autos. Nick führt eine glückliche Ehe mit Geneva, während Ronny in seiner Beziehung mit Beth auch ohne Trauschein glücklich ist. Es läuft alles gut für die beiden. Als Ronny entdeckt, dass Geneva mit dem tättowierten Burschen Zip eine Affäre hat, gerät die heile Welt aus den Fugen. 

Darsteller: Vince Vaughn, Kevin James, Jennifer Connelly, Winona Ryder, Channing Tatum 


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...